Norddt. Hengstparade / Finale isibless WinterCup

Einen tollen Tag verbrachte unser Schloßberg-Team im Ausbildungszentrum Luhmühlen: Hendrik Kränsel wurde mit seinem Hruni vom Schloßberg beim Comeback im Turniersport gleich sehr guter Dritter in der Töltprüfung T4 (6.92), Lisa Schürger holte sich ein goldenes Triple mit Siegen im Viergang V2 (Vörður frá Sturlureykjum: 7,47), Tölt T3 (Frami vom Schloßberg: 7,34) und Gæðinga-Freestyle (Kjalar frá Strandarhjáleigu: 7,55).

Außerdem gewann Lisa zusammen mit ihren Teamkollegen Daniel Schulz, Johannes Pantelmann und Mette Koefoed Gold für "Team Svarta" im Rahmen der Turnierserie isibless Wintercup. Über die drei Stationen der Reihe unter dem Dach des IPZV Nord (Kronshof, Neumünster und Luhmühlen) hatte das Quartett die überzeugendste Gesamtleistung in Tölt- und Gangprüfungen, in Quadrille, Dressur und Geschicklichkeit dargeboten.

Das war's mit den Hallen-Veranstaltungen, nun freuen wir uns hochmotiviert auf die Freiluft-Saison!

 

 


zurück