Lisa mit Kjalar auf vorweihnachtlicher Siegestour

Am vergangenen Wochenende war unsere Bereiterin Lisa Schürger mit Kjalar frá Strandarhjáleigu auf dem ersten Turnier im diesjährigen isibless WinterCup am Start, beim Kronshof Winter-Special in der Lüneburger Heide. Die beiden gingen am Ende als strahlende Sieger der Viergangprüfung V2 (7.70) und der Töltprüfung T3 (8.11) aus der Bahn.

Zur Krönung kam zusammen mit Lisas Mannschaftskollegen ("Svarta") Daniel Schulz, Johannes Pantelmann und Mette Koefoed nach gemeinsam erfolgreich absolvierter Geschicklichkeits-Prüfung noch die Führung im Team-Ranking hinzu. Die ebenfalls sehr starke Mannschaft der Gestüte Norderheide/Efri-Rauðilækur ist ihnen allerdings dicht auf den Fersen - wir sind gespannt, wie's im Februar in Neumünster weitergeht!


zurück