Tolle Anerkennungen bei den BlessAwards 2014

Vergangenes Wochenende wurden im Rahmen der isibless-Winterparty auf Burg Bilstein in Lennestadt die BlessAwards für die Jahresbesten der Saison 2014 verliehen. Dabei konnten wir uns sowohl über den dritten Platz unseres 10. Internationalen Passchampionats in der Kategorie „Event des Jahres“ freuen wie auch über den zweiten Platz unserer Bereiterin Lisa Schürger in der Kategorie „Shooting Star des Jahres“.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die für uns abgestimmt haben und sind schon gespannt darauf, was das Jahr 2015 alles bringen wird. Auf jeden Fall werden wir uns Mühe geben, auch diesmal wieder gutes Team Work zu leisten - sowohl für die Turnierstarts wie auch für unsere eigene Veranstaltung, das 11. Passchampionat mit FIZO, Gæðingakeppni und Sport. Diese findet traditionell immer am letzten September-Wochenende hier auf dem Land- und Forstgut statt.

Herzlich willkommen in Zachow!


zurück